SUBITO PIZZA KURIER NIEDERGLATT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 785 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Subito Pizza Kurier Niederglatt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 16:10 Der Kebab und die Pommes Frites waren kalt und beim Kebab musste ich die Sauce suchen, viel zu wenig, bis fast gar keine Sauce drinn.
18 Apr 2024 um 9:24 Zu lange lieferzeit, kebab Teller für 20.- viel zu klein und sehr wenig fleisch. Pizza war sehr gut. Es wurde alles warm geliefert
17 Apr 2024 um 21:48 Das essen war sehr lecker.
13 Apr 2024 um 14:25 Habe auf Zeit bestellt und der Kurier kam auf die Minute genau. Die Bestellte Ware war korrekt. Die Qualität war nicht ausgezeichnet aber gut. Der Dürum war mal etwas anders als gewohnt, aber absolut geniessbar. Bestelle gerne wieder.
8 Apr 2024 um 14:48 Getränk abgelaufen! Sack nach Zigaretten gestunken.
4 Apr 2024 um 19:44 Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
24 Mär 2024 um 19:40 Döner ungeniessbar Fast kein Fleisch und Brot war alt und kalt 12.- nicht Wert
9 Mär 2024 um 10:01 Pizzen waren etwas lange im Ofen.
12 Feb 2024 um 7:05 Subito ist seit Jahren unser Favorit. Teig ist einmalig, knusprig, genug Olivenöl und bestens gewürzt. Weiter so!
2 Feb 2024 um 20:34 Wie bestellt, fein und pünktlich
14 Jan 2024 um 3:10 ein bisschen zuspät aber sonst war es sehr lecker
3 Jan 2024 um 10:37 Ich würde euch auch 6* geben. Super pizzen erhalten, auch noch schön warm und wie gewünscht geschnitten. Vielen herzlichen Dank.